Diese Reaktion hatte sich Tristan Thompson (27) bestimmt nicht erhofft! Es ist wohl nach wie vor nicht ganz leicht bei dem Basketballer und Khloe Kardashian (34). Nachdem kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter True die Seitensprünge des Kindsvaters publik gemacht wurden, verzieh ihm seine Liebste zwar – die Khloe-Fans sind jedoch noch immer nicht wieder von dem Freund des Reality-Stars überzeugt. Dies bewies nun in aller Deutlichkeit ein Kommentar von Tristan auf Khloes Social-Media-Plattform – für das der Sportler prompt eine Menge Hass einstecken musste!

Eigentlich war es wohl als Kompliment an seine hübsche Partnerin gedacht. Dass er damit Khloes Fans die perfekte Angriffsfläche bietet – damit hatte er wohl nicht gerechnet. Unter einem sexy Schnappschuss von der Blondine im pinken Body auf Instagram setzte Tristan bloß drei Smileys mit Herzchen-Augen. Und kassierte dafür Antworten wie: "Erbärmlich. Sie ist viel zu gut für dich", "Warum respektierst du Khloe nur so wenig?" oder "Du bist noch nicht mal so attraktiv, um Menschen so behandeln zu dürfen."

Die Kardashian-Supporter stehen mit dieser Meinung jedoch nicht alleine da. Sogar Talkshow-Größe Wendy Williams (54) unterstellte Tristan, nicht in der Lage zu sein, seiner kleinen Familie treu zu sein. Diese öffentliche Hasstirade gegen ihren Schatz soll Khloe damals ziemlich getroffen haben. Was sie dann wohl zu der Diss-Eskapade unter ihrem Foto sagt?

Khloe Kardashian, Reality-TV-Star
Getty Images
Khloe Kardashian, Reality-TV-Star
Tristan Thompson, Basketball-Spieler
Hannah Foslien/Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Spieler
Khloe Kardashian, Reality-Star
Getty Images
Khloe Kardashian, Reality-Star
Was haltet ihr von den Reaktionen der Khloe-Fans?1033 Stimmen
371
Das geht ja mal gar nicht. Khloe liebt Tristan nun mal. Und das sollten Fans akzeptieren.
662
Ich finde, dass Tristan das irgendwie schon verdient hat. Das war echt eine miese Nummer damals.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de