Promiflash Logo
Tom Kaulitz & Heidi Klum shoppen verliebt in Los Angeles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Kaulitz & Heidi Klum shoppen verliebt in Los Angeles!

29. Okt. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Diese Turteltauben scheinen unzertrennlich zu sein! Seit gut einem halben Jahr sind Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) ein Paar und zeigen sich regelmäßig superverliebt auf Galas oder im Netz. Und der Tokio Hotel-Gitarrist scheint auch schon zur Familie des Models dazu zu gehören – so war er zuletzt auf der Geburtstagsparty von Heidis Tochter Lou dabei. Jetzt wurde die Patchwork-Familie beim Shoppen in Los Angeles gesichtet.

Am vergangenen Sonntag besuchte die Beauty zusammen mit ihrem Schatz und ihren vier Kids eine der unzähligen Shopping-Meilen in der kalifornischen Metropole. Beim Spaziergang durch die Einkaufsgegend wurde die Familie von einem Paparazzi abgelichtet. Dieser ertappte das Pärchen dabei, wie es ganz verliebt, fast im Partnerlook, umherschlenderte: Mit großen, dunklen Sonnenbrillen und in legerer, schwarzer Kleidung machten die zwei ihren Ausflug durch die Innenstadt. Dabei hatte Tom seiner Liebsten den Arm über die Schulter gelegt, während die vierfache Mutter liebevoll nach seiner Hand griff.

Ob aus ihrer privaten Beziehung künftig zusätzlich eine geschäftliche wird? Heidis Castingshow Germany's next Topmodel soll in der kommenden Staffel jedenfalls ein neues Jury-Mitglied bekommen – und nach aktuellen Spekulationen könnte diese Rolle eventuell Heidis Schatz zukommen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was sagt ihr zu den Shopping-Bildern von Heidi und Tom?
404
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de