Promiflash Logo
Nach Lilly: Auch Boris Becker schreibt kryptischen PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lilly: Auch Boris Becker schreibt kryptischen Post

3. Nov. 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

An wen richten sich diese weisen Worte? Der einstige Tennisprofi Boris Becker (50) sorgt mit der Trennung und Scheidung von seiner Ex Lilly (42) seit Wochen für Schlagzeilen. Trotz der einvernehmlichen Trennung kam es in der Vergangenheit immer wieder zu öffentlichen Reibereien. Erst kürzlich musste der dreifache Wimbledon-Sieger Nachfragen zu einem kryptischen Post von Lilly über sich ergehen lassen. Jetzt legte Bobbele mit einem nachdenklichen Spruch nach!

Vor wenigen Wochen postete Lilly Becker einen kryptischen Spruch in ihrer Instagram-Story: "Ein Mann sollte der Mutter seines Kindes gegenüber nie respektlos sein. Ganz gleich, was die Gründe sind." Wen das 42-jährige Model damit meinte, verriet sie bis heute nicht. Jetzt postete Boris seinerseits auch vielsagende Zeilen auf Instagram: „Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem Frieden und Glück meine obersten Prioritäten sind. Ich vermeide negative Energien in meiner Nähe".

In den Kommentaren gab es für diese klaren Worte große Unterstützung von seinen Fans. "Sehr gute Einstellung", "Amen" und "Du hast ja so recht", hieß es dort unter anderem. Was sagt ihr zu seinen weisen Worten? Stimmt in der Umfrage ab!

Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und EliasGetty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Model Lilly BeckerGetty Images
Model Lilly Becker
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Wie findet ihr den Post von Boris?
509
717


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de