Promiflash Logo
Hier treffen die Töchter zweier Musik-Legenden aufeinander!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier treffen die Töchter zweier Musik-Legenden aufeinander!

4. Nov. 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Michael Jackson (✝50) und Kurt Cobain (✝27) schrieben Musikgeschichte! Doch nicht nur das verbindet die beiden Sänger: Viel zu früh schieden der King of Pop und der Nirvana-Frontmann aus dem Leben und ließen ihre Fans in Trauer zurück. Besonders hart dürfte der Verlust der Musiklegenden aber ihre Familien getroffen haben – allen voran natürlich ihre Kinder, die ohne ihre Väter groß werden mussten. Nun trafen die Töchter der Verstorbenen aufeinander.

Bei einem Fashionevent trafen Paris Jackson (20) und Frances Bean (26) aufeinander und posierten zusammen für die anwesenden Fotografen. Scheinbar verbindet die beiden Mädels nicht nur der tragische Verlust ihrer Väter, sondern auch die Liebe zu ausgefallener Mode. Denn beide präsentierten sich in auffälligen Outfits des Moschino-Designers Jeremy Scott.

Und auch noch eine Gemeinsamkeit verbindet die 20-Jährige und die Tochter des "Come As You Are"-Interpreten: Paris und Frances haben einen Hang zu dramatischen Trennungen. Während sich Paris nach der Trennung von Model Cara Delevingne (26) ein gemeinsames Partner-Tattoo überstechen ließ, entwickelte sich Frances Scheidung von Rock-Sänger Isaiah Silva (33) zur Schlammschlacht um das Erbe ihres Vaters.

Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Kurt Cobains StrickjackeGetty Images
Kurt Cobains Strickjacke
Welche Musik-Legende hat euch mehr beeinflusst?
445
846


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de