Promiflash Logo
Jetzt also doch? Scottie Pippen lässt sich wirklich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt also doch? Scottie Pippen lässt sich wirklich scheiden

4. Nov. 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Auf Scottie Pippen (53) wartet doch kein Happy End in Sachen Liebe! Vor genau einem Jahr verkündete der einstige Basketball-Profi: Er und seine Gattin Larsa (44) wollen sich nochmal zusammenraufen und versuchen, ihre Ehe zu retten. Der Versuch scheint jedoch gescheitert zu sein – denn nun steht ganz klar fest: Scottie und Larsa gehen trotz größter Bemühungen und ihrer vier gemeinsamen Kinder getrennte Wege.

"In tiefer Trauer geben Scottie und ich bekannt, dass wir uns rechtlich trennen", sagte die Noch-Ehefrau der NBA-Legende im Interview mit The Blast. Obwohl sie sich beide sehr bemüht hätten, sei eine Trennung das Beste, beteuerte Larsa weiter. "Wir haben so viele tolle Erinnerungen zusammen, bleiben beste Freunde und lieben uns sehr." Einen Rosenkrieg will das Ex-Paar auf jeden Fall vermeiden – dem Nachwuchs zuliebe: "Unsere vier Kinder waren schon immer unsere Priorität und wir bitten um deren größtmögliche Privatsphäre während dieser sensiblen Zeit."

Vor über 20 Jahren hatten sich Scottie und Larsa das Jawort gegeben. Noch vor zwei Jahren hatte sich das Paar durch die Planung seiner Scheidung wieder ein wenig angenähert, wie ein Insider damals gegenüber TMZ verriet. Meint ihr, das ist auch dieses Mal der Fall? Stimmt ab!

Larsa Pippen im September 2018
Getty Images
Larsa Pippen im September 2018
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dieses Mal ziehen Scottie und Larsa die Scheidung durch?
187
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de