Promiflash Logo
Kourtney K. beim Essen mit Ex Scott und seiner neuen SofiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney K. beim Essen mit Ex Scott und seiner neuen Sofia

7. Nov. 2018, 8:09 - Isabella-Sophie Funke

Endlich lernen sie sich persönlich kennen! Seit mittlerweile einem Jahr datet Scott Disick (35) das 15 Jahre jüngere Model Sofia Richie (20). Mit seiner Ex und Mutter seiner drei Kinder, Kourtney Kardashian (39), versteht sich der selbst ernannte Lord inzwischen allerdings auch wieder besser. Nun stellte er ihr sogar seine neue Flamme vor: Doch seine Liebste Sofia war offenbar ziemlich nervös vor dem Zusammentreffen mit Kourtney!

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life verriet, hatte die 20-Jährige mächtig Bammel vor dem Dinner-Date mit Scotts Ex-Freundin im Szenerestaurant Nobu in Malibu. "Sie war extrem aufgeregt davor, Zeit mit Kourtney zu verbringen – aber sie wusste, dass es für die beiden wichtig ist", berichtete die Quelle. Letztendlich hätte es zwar lange gedauert, bis sich die zwei Frauen zusammengesetzt haben – bisher wäre aber auch keine der beiden bereit für ein solches Treffen gewesen.

Die Verabredung soll Scotts Idee gewesen sein. "Er hat schon seit einiger Zeit mit den Frauen darüber geredet", erzählte die Quelle – dennoch sei vor allem Lionel Richies (69) Tochter ziemlich ängstlich an die Sache herangegangen. Der Unternehmer habe sie letztendlich aber beruhigen können: "Scott ließ Sofia wissen, dass er an ihrer Seite ist", gab der Informant weiter preis.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Hättet ihr gedacht, dass Sofia so nervös vor dem Treffen war?
1468
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de