Promiflash Logo
Für "The Voice"-Audition: Rocker Taylor kündigte seinen Job!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für "The Voice"-Audition: Rocker Taylor kündigte seinen Job!

11. Nov. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Bei den achten Blind Auditions in der Castingshow The Voice of Germany wurde es heute so richtig spannend: Wieder versuchten Nachwuchstalente die Coaches Yvonne Catterfeld (38), Michi Beck (50) und Smudo (50) von den Fantastischen Vier, Paddy Kelly (40) und Mark Forster (35) mit ihrem Gesang zu überzeugen. Ein Kandidat setzte am Sonntag dabei alles auf eine Karte: Taylor Shore kündigte extra seinen Job als IT-Experte, um künftig Musik zu machen!

Der 34-Jährige begründete seine mutige Entscheidung nach seiner Performance von "Incomplete" der Backstreet Boys in der Sat.1-Show – glücklicherweise hatten zuvor Mark und Paddy für ihn gebuzzert: "Ich denke immer, du musst ein Risiko eingehen!" Das einstige Kelly Family-Mitglied zeigte sich bei so viel Engagement begeistert. "Jemand, der seinen Job kündigt, um zu 'The Voice' zu kommen, dem gebührt Respekt!", war er sich stolz sicher. Das schien auch dem Düsseldorfer geschmeichelt zu haben – er entschied sich schließlich für Paddys Team.

Im Netz sahen es die User dagegen sehr viel kritischer, dass Taylor seine Einnahme-Quelle für das TV-Format aufgegeben hatte: "Er hat seinen Job geschmissen, um einmal bei 'The Voice' auftreten zu können? Wenn das mal kein Fehler war...", schrieb ein Zuschauer auf Twitter. Ein anderer ging sogar noch weiter und widersprach vehement. Nur, weil der Hutträger eine Runde weiterkam, ist seine Musik-Karriere nämlich nicht in Stein gemeißelt: "Sorry, aber jemand, der seinen Job nur wegen' The Voice of Germany' kündigt, ist für mich nicht bewundernswert, sondern einfach nur dumm."

Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Wie findet ihr es, dass Taylor Shore extra seinen Job für die Musik aufgegeben hat?
88
520


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de