Anzeige
Promiflash Logo
Chris Pratt beim Essen mit Katherine & Arni Schwarzenegger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt beim Essen mit Katherine & Arni Schwarzenegger!

13. Nov. 2018, 23:09 - Promiflash Redaktion

Holt Chris Pratt (39) sich jetzt den Segen von seinem zukünftigen Schwiegervater? Seit einigen Monaten datet der "Guardians of the Galaxy"-Star Katherine Schwarzenegger (28), die Tochter von Filmlegende Arnold Schwarzenegger (71). Die Sache zwischen den beiden soll bereits ziemlich ernst sein, denn angeblich plane Chris bereits, der Autorin noch in diesem Jahr einen Heiratsantrag zu machen. Jetzt wurde das Paar erstmals gemeinsam beim Essen mit ihrem berühmten Dad gesichtet.

Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Verliebten, sowie Arnold und seine Freundin vor dem Restaurant Fairmont Miramar Hotel & Bungalows in Santa Monica. Laut People trafen sie sich zum Frühstück. "Arnold schien sehr zufrieden damit, Zeit mit Chris zu verbringen. Es war offensichtlich, dass sie gut klar kamen und es genossen, sich kennenzulernen", verriet zudem ein Insider. So seien die vier eine "lebhafte Truppe" gewesen und sollen viel gelacht haben. Chris habe am Ende zudem die Rechnung übernommen.

Ob Chris sich damit das Einverständnis für eine baldige Heirat mit seiner Liebsten geholt hat? Mit seiner Familie soll Katherine bereits extrem gut zurecht kommen und auch sein Sohn Jack Pratt (6) aus der Ehe mit Ex-Frau Anna Faris (41) soll sie lieben. Zudem hatte ihre Mutter Maria Shriver (63) die beiden überhaupt verkuppelt.

Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de