Promiflash Logo
Chris Pratt & Katherine knutschen nach Dinner mit Sohn JackGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt & Katherine knutschen nach Dinner mit Sohn Jack

23. Okt. 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

Wollen Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (28) ihre Liebe jetzt auch öffentlich zeigen? Erst vor einigen Tagen unterschrieben der Schauspieler und seine Ex Anna Faris (41) endgültig die Scheidungspapiere, nachdem sie sich im Sommer 2017 getrennt hatten. Beide sind auch bereits beide wieder in festen Händen. Chris spielte in den vergangenen Monaten allerdings noch Verstecken mit den Paparazzi, wenn er mit seiner Freundin Katherine unterwegs war. Doch nun ging er ganz offen mit ihr und seinem Sohn Jack Pratt (6) zu einem Dinner – und das Paar knutschte sogar.

Das Trio besuchte am Wochenende das italienische Restaurant Tra Di Noi in Malibu. Hand in Hand mit dem kleinen Jack wirkten sie fast wie eine traute Familie. Laut Daily Mail trafen sie sich im Restaurant mit Katherines Mutter Maria Shriver (62). Nach dem Essen trennten sich die Wege allerdings. Zum Abschied knutschten und schmusten Chris und seine Liebste auf dem Parkplatz noch ausgiebig. Ganz offensichtlich können sie eigentlich keine Minute mehr ohneeinander sein.

Während Chris sein Glück genießt, scheint seine Ex-Frau Anna nicht viel von der 28 Jahre alten neuen Flamme zu halten. Ein Insider verriet Radar Online: "Anna ist ziemlich niedergeschlagen davon, wie schnell das bei Chris und Katherine geht." So wünsche sich die Blondine, dass die beiden weniger turteln würden, um ihre Gefühle nicht zu verletzen.

Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Findet ihr es gut, dass Chris und Katherine so öffentlich rumknutschen?
417
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de