Promiflash Logo
Zoe Kravitz wurde von Lily Allen mit einem Kuss attackiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Kravitz wurde von Lily Allen mit einem Kuss attackiert!

15. Nov. 2018, 16:42 - Promiflash Redaktion

Knutschereien unter Promi-Frauen sind längst keine Besonderheit mehr! Der wohl legendärste Kuss ist bis heute vermutlich der von Britney Spears (36) und Madonna (60), die 2003 während eines Konzerts hemmungslos herumzüngelten. Auch Katy Perry (34) und Miley Cyrus (25) gaben sich schon einen leidenschaftlichen Schmatzer. Zoe Kravitz (29) und Lily Allen (33) sollen sich ebenfalls geküsst haben. So ganz einvernehmlich war das Bussi aber nicht – zumindest nicht von der Seite der Schauspielerin.

Als Zoe kürzlich in der Talkshow Watch What Happens Live With Andy Cohen zu Gast war, wurde sie von einer Anruferin auf die pikante Szene angesprochen, die anscheinend eine Seite in Lilys Auto-Biographie "My Thoughts Exactly" füllt. 2014 soll die Sängerin dem Film-Star während einer wilden Party-Nacht ihre Lippen aufgedrückt haben – offenbar gegen seinen Willen. "Wenn sie mit Küssen Attackieren meint, dann haben wir uns geküsst, ja", erklärte die Beauty sichtlich genervt.

Klingt fast so, als sei sie der 33-Jährige nach der Aktion nicht unbedingt wohl gesonnen. Tatsächlich kann sie sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Als der Moderator sie fragt, ob sie das schriftstellerische Werk der Musikerin gelesen habe, antwortete sie ganz schlicht: "Ich glaube, niemand hat dieses Buch gelesen."

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Was sagt ihr zu Zoes Reaktion?
113
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de