Hana Nitsches (32) neue Mama-Rolle macht ihr ganz schön zu schaffen! Im August wurde die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin zum ersten Mal Mutter und seitdem hält sie ihr Töchterchen ganz schön auf Trab. Erst bat sie ihre Community ganz verzweifelt um Rat, als ihr Baby einfach nicht einschlafen wollte. Ihr Verlobter Chris Welch scheint dabei keine allzu große Hilfe zu sein. Im Netz machte die frischgebackene Mutter ihrem Ärger darüber nun ausgiebig Luft.

Bahnt sich da etwa eine handfeste Beziehungskrise an? Während sich Hana am späten Sonntagabend darum bemühte, ihr Kind endlich schlafen zu legen, verbrachte der Papi den Abend vorm TV – und zwar unüberhörbar. "Es ist längst Schlafenszeit und ich habe ihn schon ins Wohnzimmer geschickt, weil er im Schlafzimmer bei voller Beleuchtung laut redete und Fußball schaute", schimpfte die Beauty in ihrer Instagram-Story. Viel half dieser Umzug leider nicht. Die süße Maus sei erneut aufgewacht, weil der Fernseher noch immer zu laut gewesen sei, er laut gelacht und zu allem Überfluss auch noch das Telefon geklingelt habe. Für die 32-Jährige ist das zu viel des Guten. "Mama ist stinksauer", schrieb sie wenig später.

Aber trotz stressiger Momente und akutem Schlafmangel genießt Hana ihr Familienglück in vollen Zügen. Erst kürzlich postete sie ein süßes Bild mit ihrem Töchterchen und ihrem Schatz. "Manchmal muss ich mich immer noch kneifen, weil ich nicht glauben kann, dass ich tatsächlich meine eigene kleine Familie habe", kommentierte sie die Aufnahme.

Hana Nitsche mit ihrer TochterInstagram / hananitsche
Hana Nitsche mit ihrer Tochter
Hana Nitsche und ihre Tochter, 2018Instagram / hananitsche
Hana Nitsche und ihre Tochter, 2018
Hana Nitsche und Chris Welch mit ihrer TochterInstagram / hananitsche
Hana Nitsche und Chris Welch mit ihrer Tochter
Glaubt ihr, dass sich bei Hana und ihrem Chris eine Beziehungskrise anbahnt?753 Stimmen
518
Nein, solche Streitereien sind doch vollkommen normal.
235
Ja, wenn er keine Rücksicht nimmt, könnte das auf Dauer problematisch werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de