Promiflash Logo
Cathy Hummels gibt Update: So geht's krankem Baby Ludwig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels gibt Update: So geht's krankem Baby Ludwig!

22. Nov. 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Das hat Cathy Hummels (30) wohl ziemlich aus der Bahn geworfen. Die Frau von Fußballstar Mats Hummels (29) verbrachte zuletzt ein paar schön sonnige Tage in Dubai. Mit dabei war auch ihr gemeinsamer Sohn Ludwig, mit dem die Influencerin die Zeit in der Wüstenmetropole in vollen Zügen genoss. Jetzt sollte es eigentlich wieder zurück nach München gehen, doch der fast Einjährige wurde krank. Nun gab Cathy ein erstes Gesundheitsupdate.

Die Unternehmerin wandte sich mit einem Instagram-Post an ihre Follower und verkündete ganz optimistisch: "Er wird bestimmt bald wieder ganz gesund sein." Ob die 30-Jährige ihre Reise in die Heimat mit ihrem erkrankten Sohn fortsetzen konnte, offenbarte sie in dem Social-Media-Beitrag allerdings nicht. Dafür freute sie sich über eine kleine Aufmerksamkeit, die sie und ihr leidender Sprössling erhalten hatten: "Nach ein paar sehr turbulenten Tagen, haben wir heute Rosen bekommen. Danke!"

So aufwühlend die letzten Tage auch gewesen sein mochten, so entspannt hatte die gemeinsame Reise doch eigentlich begonnen. Anfänglich hatte sich Cathy bei bester Laune im Bikini fotografiert und beim Teilen dieser Aufnahme allen Frauen Mut zugesprochen. Zudem schien auch Ludwig beim Spielen am Strand so viel Spaß gehabt zu haben, dass er seine Mami links liegen ließ.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Was meint ihr: Können die beiden bald wieder in einen Flieger steigen?
53
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de