Promiflash Logo
Leonard Freier: Caona fühlt sich seit Einbruch "unwohl"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonard Freier: Caona fühlt sich seit Einbruch "unwohl"!

24. Nov. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Es war ein Riesenschock für Leonard Freier (33) und seine Caona – vergangenen Monat wurde nachts in das Restaurant der Beauty eingebrochen! Neben dem Schreck, den die hübsche Blondine erst einmal verarbeiten musste, ärgerte sie vor allem die Beute der Übeltäter: eine volle Spendendose für ein Kinderheim. Dieses Erlebnis beschäftigt Caona bis heute, wie Leonard nun Promiflash im Interview berichtete.

"Meine Frau fühlt sich natürlich unwohl", erklärte der frühere Bachelor und schilderte weiter: "Wenn sie das Lokal abends verlässt, schaut sie, dass sie nicht alleine ist, sondern, dass sie das immer zu zweit machen." Zu ihrem Schutz seien nun zusätzliche Lichter und ein Bewegungsmelder angebracht worden. "Es ist traurig, dass man so was überhaupt machen muss", ärgert sich Leonard.

Für den Vorfall konnte bis heute niemand zur Rechenschaft gezogen werden: “Leider sind die Täter nicht gefasst worden, weil so was einfach auch immer schwierig ist”, erzählte Leonard. Hättet ihr gedacht, dass man die Diebe noch nicht schnappen konnte? Stimmt ab!

Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass man die Diebe noch nicht fassen konnte?
45
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de