Promiflash Logo
Beyoncé zollt Freundin Kim Porter (†47) rührend Tribut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé zollt Freundin Kim Porter (†47) rührend Tribut!

25. Nov. 2018, 17:12 - Promiflash Redaktion

Sie bleibt für immer unvergessen! Am 15. November machte diese Nachricht die Runde: Im Alter von nur 47 Jahren verstarb Kim Porter aus bisher unbekannten Gründen. Das amerikanische Model war die jahrelange Partnerin von Rapper P. Diddy (49) und hatte mit ihm drei gemeinsame Kinder. Am vergangenen Samstag fand Kims Beerdigung statt – zu diesem traurigen Anlass erinnerte auch Beyoncé ihrer guten Freundin!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin drei Schnappschüsse: Auf den ersten beiden Fotos ist Kim noch ein kleines Mädchen. Auf dem letzten Bild posiert sie neben ihren Zwillingstöchtern D'Lila Star und Jessie James, die aus der Beziehung mit P. Diddy stammen. Bei diesem Tribut fehlten der 37-jährigen Beyoncé beinahe die Worte, sie schrieb nur: "Der Himmel konnte nicht auf dich warten."

Ob die Musikerin bei der Beisetzung am Wochenende dabei war, ist nicht bekannt. Dafür erwiesen viele Prominente wie die R&B-Künstler Usher (40) oder auch Mary J. Blige (47) der Verstorbenen die letzte Ehre auf dem Evergreen Memorial Garden Cemetry. Für Kims Sohn Quincy Brown (27) war dieser Abschied ein sehr schwerer Moment. Er brach bei der Trauerfeier zusammen.

Christian Combs im Oktober 2019
Getty Images
Christian Combs im Oktober 2019
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de