Promiflash Logo
Süß! Hier himmelt Paris Jackson Boyfriend bei Konzert anGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Hier himmelt Paris Jackson Boyfriend bei Konzert an

26. Nov. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Muss Liebe schön sein! Für Paris Jackson (20), Tochter von Michael Jackson (✝50), sind Konzerte ja eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch wenn statt des Papas der Liebste auf der Bühne steht, ist das nochmal etwas ganz anderes. Da macht es auch nichts, wenn der Gig statt in einem großen Stadion nur auf einer kleinen Bühne in Hollywood stattfindet. So wurde Paris nun gesichtet, wie sie bei einem Auftritt ihres Vielleicht-Freunds Gabriel Glenn voller Begeisterung in der ersten Reihe stand.

Die britische Daily Mail hat Fotos von dem stimmungsvollen Konzert im Nachtclub "The Viper Room" am Sunset Boulevard veröffentlicht. Hier ist zu sehen, wie Paris ihren Gabriel aus der ersten Reihe anhimmelt und vor und nach dem Auftritt seiner Band kräftig als Roadie hilft. Die Bestätigung, dass Paris und Gabriel tatsächlich ein Paar sind, fehlt zwar noch immer, aber die Bilder sprechen für sich. Wären die Schmetterlinge nicht im Bauch, würde man sie förmlich durch die Luft fliegen sehen.

Paris, erklärtermaßen bisexuell, war zuvor mit Drummer Michael Snoddy liiert, wird aber auch mit Model Cara Delevingne (26) in Verbindung gebracht. Seit Juni tritt sie mit Gabriel als The Sunflowers auf. Beide singen, sie begleitet auf der Ukulele, er mit der Akustikgitarre. Ihr zweites Konzert spielten sie im August in Los Angeles.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Glaubt ihr, Paris und Glenn machen ihre Liebe bald offiziell?
50
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de