Immer noch kein Liebesgeständnis von Channing Tatum (38)! Der Schauspieler hat sich erst im April von seiner Frau Jenna Dewan (37) getrennt. Mittlerweile soll der Frauenschwarm allerdings schon wieder total verliebt sein – und zwar in Sängerin Jessie J (30). Öffentlich zu ihrer Romanze stehen wollen die beiden aber offenbar noch nicht. Ganz im Gegenteil! Channing tat in einem Interview sogar so, als sei Jessie für ihn eine Unbekannte!

Der "Magic Mike"-Star wird immer wieder bei den Konzerten der "Price Tag"-Interpretin gesichtet. Auch auf seinen Social-Media-Profilen hat der 38-Jährige bereits in den höchsten Tönen von seiner Vielleicht-Liebsten geschwärmt. Auf Jessie angesprochen, reagierte Channing im Mirror-Interview allerdings ganz anders als erwartet: "Was ist das? Wer ist das?", fragte er mit einem Augenzwinkern.

Dabei scheint die neue Beziehung des Hollywood-Stars gerade richtig ernst zu werden. Die 30-Jährige durfte sogar schon Channings kleine Tochter Everly (5) kennenlernen. Das Vater-Tochter-Duo schaute sich Anfang des Monats ein Konzert von Jessie an – und zwar aus dem Backstage-Bereich.

Jessie J bei der "Dear Mama: A Love Letter To Moms" - Cocktail ReceptionGetty Images
Jessie J bei der "Dear Mama: A Love Letter To Moms" - Cocktail Reception
Channing Tatum bei der Premiere von "Magic Mike Live" in LondonGetty Images
Channing Tatum bei der Premiere von "Magic Mike Live" in London
Könnt ihr verstehen, dass Channing und Jessie ihre Beziehung noch nicht öffentlich machen wollen?1039 Stimmen
908
Ja, die beiden sind ja auch noch nicht lange zusammen!
131
Nein, es weiß doch mittlerweile sowieso jeder Bescheid!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de