Anzeige
Promiflash Logo
829.000 Live-Aufrufe: Ariana Grande bricht YouTube-Rekord!Getty ImagesZur Bildergalerie

829.000 Live-Aufrufe: Ariana Grande bricht YouTube-Rekord!

1. Dez. 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (25) weiß eben, wie man abliefert! Die Sängerin gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Musikerinnen der heutigen Zeit. So sehnsüchtig wie ihr aktuelles Album "Sweetener" und ihr brandneuer Song "thank you, next" wurde von ihren Fans bisher aber wohl kaum ein Projekt erwartet. Am Freitag war es so weit: Das Musikvideo ihres Trennungssongs wurde endlich veröffentlicht – und brach ganz nebenbei einen Netz-Rekord!

Wie Buzzfeed berichtet, sahen sich mittels der Premieren-Funktion auf YouTube stolze 829.000 User den Clip sofort bei der Veröffentlichung an. Eine so große Live-Zuschauerzahl zur selben Zeit habe es noch nie gegeben. Dieser Weltrekord verblüffte die Gründer der Musikplattform selbst. Auf dem "Team YouTube"-Profil auf Twitter verkündeten sie, dass sich der Ansturm sogar auf die technischen Funktionen ihrer Website ausgewirkt habe: "Das 'thank u, next'- Video war so gut, dass es das Internet zerstört hat (oder zumindest die YouTube-Kommentarfunktion verzögert hat.)"

Dass der Kurzfilm zu Aris Single durch die Decke gehen würde, verwundert allerdings nicht: Immerhin war der Song sofort auf Platz eins der Billboard Hot 100 Charts eingestiegen. Die vorher angekündigten Gastauftritte zahlreicher Promis dürften ebenfalls zu dem Klick-Beben beigetragen haben. Wer würde sich schon gerne Ariana als "Girls Club – Vorsicht Bissig"-Zimtzicke Regina George an der Seite von Hottie Aaron Samuels (Jonathan Bennett, 37) entgehen lassen wollen?

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr das Musikvideo?
518
62
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de