Anzeige
Promiflash Logo
Mariah Careys Kind übergab sich auf Michelle Obamas DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Careys Kind übergab sich auf Michelle Obamas Dress

1. Dez. 2018, 15:30 - Simone J.

Was einem so alles passieren kann, wenn man zu Gast im Weißen Haus ist! Davon kann auch Mariah Carey (49) ein Lied singen. Die Diva erlebte einen denkwürdigen – und vor allem megapeinlichen – Moment, als sie 2013 zur alljährlichen Weihnachtsbaum-Zeremonie beim damaligen US-Präsidenten Barack Obama (57) eingeladen war. Während die Sängerin mit Barack und Michelle Obama (54) auf der Bühne das Erstrahlen des Baums feierte, erbrach sich ihr Sohn auf das Kleid der Präsidenten-Gattin!

Den blamablen Vorfall enthüllte Mariah jetzt bei Andy Cohen (50) in dessen Show Watch What Happens Live. Sie war als Sängerin für einen Live-Auftritt bei der weihnachtlichen Feier eingeladen und hatte ihre damals zweijährigen Zwillinge Moroccan (7) und Monroe (7) dabei. Michelle Obama hielt auf der Bühne gerade Mariahs kleinen Sohn auf dem Arm, als das Unglück geschah. "Rocky spuckte auf Michelle Obamas Kleid", erzählte die Diva und verriet außerdem: "Es war einer der beschämendsten Momente, die ich je erlebt habe. Die Frau des damaligen US-Präsidenten, die selbst Mutter von zwei Töchtern ist, nahm den Vorfall aber mit Humor. "Sie sagte: 'Dank dir werde ich dieses Kleid wohl nie wieder tragen, Rocky. Vielen Dank.'"

Im Nachhinein erklärt die Geschichte auch, warum Michelle auf kaum einem der Fotos zu sehen ist, die während der Baum-Erleuchtungs-Zeremonie geschossen wurden – sie musste sich dringend umziehen!

Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Was haltet ihr von Mariahs Reaktion auf das Malheur ihres Sohnes?1068 Stimmen
622
Verständlich, das ist ja auch wirklich ziemlich peinlich!
446
Übertrieben! Einem Kind passiert sowas nun mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de