Promiflash Logo
Neuzugang bei Scooter: Etnik Zarari wird neues BandmitgliedGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuzugang bei Scooter: Etnik Zarari wird neues Bandmitglied

4. Dez. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Die Band Scooter hat ein neues Gesicht! Frontmann und Techno-Urgestein H.P. Baxxter (54) bekommt musikalische Verstärkung: Etnik Zarari (26) ersetzt ab sofort den aus der Band ausgeschiedenen Phil Speiser und soll nun als Dritter im Bunde das Trio um den platinblonden Sänger wieder komplett machen. Dies ist bereits die sechste Neubesetzung, die die Elektro-Musiker in den vergangenen Jahren zu verkünden hatten.

Dabei ist der Neue kein Unbekannter: Der 26-jährige Etnik ist Hamburger DJ und Technoproduzent mit albanischen Wurzeln und wird als Wunderkind des neuen deutschen Techno gehandelt. "Meine Freunde und Klassenkameraden hörten früher alle Hip-Hop und R’n’B, da war ich mit meiner elektronischen Vorliebe immer ein Außenseiter“, sagt er im Gespräch mit Bild.

Bei der im Dezember anlaufenden Tournee soll Etnik bereits mit von der Partie sein. Die „100% Scooter – 25 Years Wild & Wicked“-Tour startet in Amsterdam, dort soll der Hamburger den Fans dann auch offiziell vorgestellt werden. An der Seite von H.P Baxxter und Michael Simon wird er auf der Bühne für frischen Wind sorgen.

H.P. Baxxter, Scooter-Frontmann
Getty Images
H.P. Baxxter, Scooter-Frontmann
Was sagt ihr zu der Neubesetzung bei Scooter?
128
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de