Promiflash Logo
Zwillings-Gerüchte um Meghan: Diese Gründe sprechen dafür!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Gerüchte um Meghan: Diese Gründe sprechen dafür!

5. Dez. 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Könnte Herzogin Meghan (37) tatsächlich Zwillinge erwarten? Seit einiger Zeit machen hartnäckig Gerüchte die Runde, dass sich die ehemalige Schauspielerin und ihr Gatte Prinz Harry im Frühjahr über doppelten Nachwuchs freuen sollen. Es wäre die erste Twins-Geburt im britischen Königshaus seit 500 Jahren. Aber was ist an den Spekulationen überhaupt dran? Promiflash liefert euch drei Gründe, die für die Theorie sprechen!

1. Der große Babybauch
Als die Schwangerschaft von Meghan im Oktober bekannt gegeben worden war, bestätigte der Kensington-Palast, dass die gebürtige Amerikanerin die Zwölf-Wochen-Marke überschritten habe. Damals soll sie im vierten Monat schwanger gewesen sein und könnte sich nun im sechsten Monat befinden. Mittlerweile trägt die Herzogin eine beachtliche Kugel vor sich hin. Natürlich entwickelt sich jeder Babybauch anders, aber: Bei Zwillingsschwangerschaften sind die Veränderungen im Inneren des Körpers ausgeprägter als bei Einlingschwangerschaften – das würde die bereits ausgeprägte Körpermitte der Bald-Mama erklären.

2. Meghans Alter
Die Liebste von Harry ist 37 Jahre alt – aus diesem Grund wäre es nicht abwegig, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Der staatliche britische Gesundheitsdienst NHS erklärt auf seiner Webseite, dass die Wahrscheinlichkeit für Twins mit dem Alter der Mutter steigt, da sie mehr als ein Ei in einem Zyklus ausstoßen können. Prominente Beispiele sind Alessandra Meyer-Wölden, Amal Clooney (40) und Beyoncé Knowles, die mit Mitte dreißig Twins zur Welt brachten.

3. Gestiegene Wetteinsätze
Britische Buchmacher glauben aus einem bestimmten Grund, dass die Neu-Royal in doppelter freudiger Erwartung sei. Denn: Ende November waren über Nacht die Wetten darauf schlagartig gestiegen. Ein Insider aus dem Palast soll diese Meldung verraten haben. Der Drang auf Zwillingswetten war daraufhin dermaßen groß, dass die Annahme gestoppt werden musste.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was sagt ihr zu den Zwillings-Gerüchten?
1631
2336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de