Promiflash Logo
Baby & Wayne: Annemarie Carpendales süßer Support am TV-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby & Wayne: Annemarie Carpendales süßer Support am TV-Set

9. Dez. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Familienglück pur und zum Zuschauen: Seit gut fünf Jahren sind Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41) verheiratet. Ein Liebespaar sind die Moderatorin und der Schauspieler aber schon seit 2009. Und in diesem Jahr, im Wonnemonat Mai, kam ein Söhnchen dazu und macht die Familie nun erst einmal komplett. Jetzt hat Wayne im Netz ein süßes Foto gepostet – die Mama steht vor der Kamera, Vater und Sohn schauen gemeinsam zu.

"VIP-Tribüne bei 'taff'", schreibt der ehemalige "Landarzt"-Schauspieler erklärend zu seinem Instagram-Schnappschuss – und seine Follower sparen nicht mit Lob. "Die beste Zuschauerreihe aller Zeiten", schreibt eine Userin und ein anderer merkt an, Wayne kümmere sich eben um sein Kind und sei ein toller Vater und Ehemann: "Er hält ihr damit den Rücken frei!"

Annemarie und Wayne lassen ihre Fans gern und oft an ihrem stressigen aber beglückenden Alltag mit Baby teilhaben. Ein Geheimnis wird im Hause Carpendale allerdings bestens gehütet: Auf welchen Namen hört "MiniC"? Annemarie wurde in ihren Posts immer wieder mit einer auffälligen Kette gesichtet – vielleicht mit dem Namenszug des Söhnchens? Der Mutmaßung eines Fans, der Spross könnte Jack heißen, erteilte Wayne allerdings schnell eine pointierte Absage: "Endlich ist es raus! Wir haben unseren Sohn fuck genannt. Ihr ahnt nicht, was das für eine Arbeit beim Standesamt war."

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wie findet ihr den Schnappschuss?
286
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de