Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown freut sich auf Weihnachten mit Tochter RoyaltyGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown freut sich auf Weihnachten mit Tochter Royalty

9. Dez. 2018, 0:09 - Promiflash Redaktion

Weihnachten feiern viele im Kreise ihrer Liebsten – und auch Chris Brown (29) wird das Fest in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Person verbringen! Vor vier Jahren wurde der Sänger Vater der kleinen Royalty (4). Seitdem unternimmt der 29-Jährige alles, um seine Tochter glücklich zu machen. Zu ihrem vierten Geburtstag ließ er eine Prinzessinnen-Party ausrichten – und seine Maus sogar extra in einer Pferdekutsche auf ihre Feier einfahren. Auf das bevorstehende Weihnachtsfest freut sich der "Loyal"-Interpret umso mehr, denn auch dieses wird er mit Royalty verbringen!

"Chris freut sich, Weihnachten dieses Jahr mit seiner Tochter Royalty feiern zu können. Weihnachten war für Chris schon als Kind sehr wichtig. Er erinnert sich gerne daran, wie er mit seiner Familie gefeiert hat. Daher ist es sehr wichtig, dass er diese besonderen Erinnerungen jetzt auch mit Royalty machen kann", berichtet ein Insider im Gespräch mit Hollywood Life. Laut der Quelle seien dem Musiker Traditionen sehr wichtig – deshalb will er zusammen mit seinem Töchterchen nicht nur den Weihnachtsbaum schmücken und Lieder singen, sondern auch Geschenke auspacken.

Und pünktlich zum Fest der Liebe hat sich auch das Verhältnis zu Royaltys Mutter Nia Guzman wieder etwas entspannt. Lange Zeit tobte zwischen Chris und seiner Ex ein erbitterter Sorgerechtsstreit. Doch die beiden konnten sich einigen – somit steht einem harmonischen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Seid ihr auch so große Fans von Weihnachtstraditionen?
161
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de