Findet Jennifer Aniston (49) doch noch ihr Babyglück? Auf Nachwuchs-Fragen reagierte der “Friends”-Star in der Vergangenheit eher genervt. In einem Interview sprach die Schauspielerin, die in Sachen Partnerschaft nie ihr langfristiges Glück fand, nun aber ganz offen über das Thema Kinderkriegen. Dabei überraschte sie mit ihrer Antwort auf die Frage, ob sie sich auch mit fast 50 Jahren noch vorstellen könne, ein Baby zu bekommen.

Ein Kind ist für Jennifer nämlich durchaus noch im Bereich des Möglichen, wie sie erklärt. “Wer weiß, was die Zukunft bezüglich eines Kindes und einer Partnerschaft noch so bringen wird – und wie das Kind ins Spiel kommt oder auch nicht”, so die Schauspielerin zum Magazin Elle. “Und heute, mithilfe von Wissenschaft und Wundern, können wir Dinge zu ganz anderen Zeitpunkten tun, als es früher möglich war.”

Im Februar dieses Jahres klang das noch etwas anders. In einem Interview mit InStyle sprach Jen über den Druck auf Frauen, Mutter zu werden. “Vielleicht ist meine Aufgabe auf diesem Planeten nicht, mich zu vermehren. Vielleicht gibt es andere Dinge, die ich tun muss”, so Jennifer damals.

Jennifer Aniston bei der Premiere von "Office Christmas Party"Getty Images
Jennifer Aniston bei der Premiere von "Office Christmas Party"
Jennifer Aniston bei dem Hairstylist of the Year AwardGetty Images
Jennifer Aniston bei dem Hairstylist of the Year Award
Jennifer Aniston, SchauspielerinGetty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer Aniston schon fast 50 Jahre alt ist?863 Stimmen
553
Nein, auf keinen Fall. Sie sieht deutlich jünger aus
310
Ich wusste das, sie macht ja aus ihrem Alter kein Geheimnis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de