Promiflash Logo
Ein Fan gab 400 Euro für Luft von Dieter Bohlen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Fan gab 400 Euro für Luft von Dieter Bohlen aus!

16. Dez. 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

So viel ist Dieter Bohlen (64) manchen Fans wert! Der Poptitan kann sich vor Liebesbekundungen von begeisterten Anhängern wohl schon seit Jahren kaum noch retten. Auch auf seinem neuen Instagram-Account tummelten sich in kürzester Zeit bereits über 800.000 Follower. Einem Dieter-Begeisterten reichte die bloße Bewunderung aus der Ferne aber wohl nicht mehr aus: Ein Fan bezahlte 400 Euro für Dieters Luft!

Diese skurrile Geschichte erzählte der Chefjuror nun selbst in der vorletzten Folge der diesjährigen Staffel von Das Supertalent. Offenbar stand vor Kurzem ein Fremder plötzlich vor Dieters Grundstück in Tötensen und hielt eine leere Tüte in die Luft. Wenig später habe der 64-Jährige dieses ungewöhnliche Souvenir dann bei eBay gefunden. "Viel lustiger ist, dass ihm jemand 400 Euro dafür bezahlt hat. Dann hat er es noch mal gemacht und dann hat's keiner mehr gekauft", verriet er in der Show.

Für alle Dieter-Verrückten, die jetzt glauben, sie hätten ihre Chance auf echte Poptitanen-Luft verpasst, gibt es gute Neuigkeiten. Dieter hat alle Zuschauer eingeladen, mal in Tötensen vorbeizuschauen und den echten Dieter-Bohlen-Duft zu schnuppern – und zwar ganz umsonst!

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass jemand 400 Euro für Luft ausgibt?
308
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de