Promiflash Logo
Am 55. B-Day: Til Schweiger macht Freundin Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am 55. B-Day: Til Schweiger macht Freundin Liebeserklärung!

19. Dez. 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Til Schweiger (55) steht zu seinen Gefühlen! Seit einigen Wochen ist bekannt, dass der Schauspieler frisch verliebt ist. Die Produzentin Francesca Dutton hat sein Herz erobert. Kurz darauf sorgten die beiden beim Audi Generation Award in München mit ihrem Red-Carpet-Kuss für ein waschechtes Blitzlichtgewitter. An seinem Geburtstag wurde sich der Filmstar seines Glücks nun offenbar so richtig bewusst – und machte seiner Partnerin öffentlich eine Liebeserklärung!

Bereits am Dienstag hat Til im Kreise seiner Liebsten in seinen 55. Geburtstag reingefeiert. Auf seinem Instagram-Kanal teilte er einen Schnappschuss der Sause, auf dem unter anderem seine Tochter Luna (21) zu sehen ist. Seine Freundin Francesca war aber offenbar nicht vor Ort – sie sendete dem Kinostar stattdessen virtuelle Glückwünsche. "Happy Birthday, Baby", kommentierte sie die Aufnahme. Diese B-Day-Grüße nahm der Regisseur zum Anlass, seiner Herzdame im Netz seine Gefühle zu offenbaren. "Ich liebe dich", fand er rührende Worte.

Til und Francesca kennen sich schon seit zwölf Jahren, doch gefunkt hat es erst vor einigen Wochen. Dafür aber umso heftiger – in Interviews kommt der Drehbuchautor aus dem Schwärmen jedenfalls gar nicht mehr heraus. "Ich fühle mich komplett mit ihr. Und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein", erklärte er vor Kurzem im Gespräch mit RTL.

Til Schweiger und Tom Zickler 2013 in BerlinGetty Images
Til Schweiger und Tom Zickler 2013 in Berlin
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in MünchenGetty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Til Schweiger und Tom Zickler 2015 in BerlinGetty Images
Til Schweiger und Tom Zickler 2015 in Berlin
Was haltet ihr von der öffentlichen Liebeserklärung?
265
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de