Promiflash Logo
Wandert sie aus? Beatrice Eglis kryptischer Reise-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Wandert sie aus? Beatrice Eglis kryptischer Reise-Post

19. Dez. 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Kehrt Beatrice Egli (30) Europa etwa den Rücken? Fans und Follower rätseln über einen Social-Media-Post der Schlagersängerin, in dem es so klingt, als würde die einstige DSDS-Teilnehmerin ihrer Heimat Lebewohl sagen und in sonnigere Gefilde auswandern – und zwar ganz ans andere Ende der Welt. Denn das Posting der Schweizerin klingt nicht nur sehr entschlossen, sondern auch ganz schön dramatisch und endgültig!

“Ich sage auf Wiedersehen!! Mein lang ersehnter Traum, die große Reise nach Australien beginnt jetzt”, schrieb die 30-Jährige auf Instagram. Dazu veröffentlichte sie ein Foto von sich am Flughafen, auf dem unter anderem “Traurig und glücklich zugleich”, “Abschiedstränen” und “Im Herzen bei Euch” zu lesen ist. “Meine Aufregung ist groß und mein Herz lacht und weint zugleich. Ich danke euch für so viele Momente, die ich voller Liebe in mir trage. Nun werde ich mich für einige Zeit verabschieden”, erklärte sie weiter. Nachdem die Sängerin ihren Fans frohe Weihnachten gewünscht hatte, verabschiedete sie sich mit den Worten: “Ich freue mich auf das Wiedersehen! Im Herzen immer verbunden, eure Beatrice”.

Wie lange ihr Aufenthalt in Down Under dauern soll, ließ Beatrice offen. Spätestens im März gibt es aber ein Wiedersehen mit ihren deutschen Fans. Da spielt die Schlager-Beauty nämlich ein Konzert im thüringischen Greiz.

Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Was meint ihr: Wandert Beatrice wirklich aus?
367
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de