Promiflash Logo
Cora Schumachers Sohn David (17) ist auch frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cora Schumachers Sohn David (17) ist auch frisch verliebt!

20. Dez. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Bei den Schumachers liegt Liebe in der Luft! Spätestens seitdem Cora Schumacher (41) vergangenes Wochenende mit dem Hells Angels-Rocker Lenox Händchen haltend in Düsseldorf erwischt wurde, besteht kein Zweifel mehr: Die Motorsport-Blondine ist weg vom Single-Markt! Doch nicht nur in ihrem Bauch schwirren die Schmetterlinge, auch ihren Sohn David (17) hat es voll erwischt: Der Formel 4-Fahrer präsentierte sich vergangenes Wochenende total verknallt mit seiner besseren Hälfte Vivien Keszthelyi (18)!

Auf der ADAC Sport-Gala am vergangenen Samstag in München konnte das Pärchen gar nicht die Finger voneinander lassen. Der 17-Jährige und die Ungarin strahlten in die Kameralinsen der Fotografen und zeigten sich sichtlich glücklich – und das keinesfalls zum ersten Mal. Immer wieder hatten sich die Turteltauben 2018 zusammen ablichten lassen. Und die beiden Teenager hegen nicht nur romantische Gefühle füreinander, sie teilen auch die Leidenschaft für schnelle Autos! Vivien ist Grand Touring-Rennfahrerin und konnte bereits ein paar Meistertitel einheimsen.

Auch in Sachen Karriere läuft es zurzeit rund für den Schumacher-Spross. So wurde er vor Kurzem zum besten Nachwuchs-Rennfahrer ernannt. Ob er wohl in die sportlichen Fußstapfen von Papa Ralf (43) und Onkel Michael (49) treten wird?

David Schumacher, Rennfahrer
Getty Images
David Schumacher, Rennfahrer
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
David Schumacher 2018 in München
Getty Images
David Schumacher 2018 in München
Wusstet ihr, dass David eine Freundin hat?
438
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de