Promiflash Logo
Streit bei "The Hills"? Dreharbeiten angeblich ein AlbtraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit bei "The Hills"? Dreharbeiten angeblich ein Albtraum

21. Dez. 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die Erfolgsserie The Hills feiert im kommenden Jahr ihr TV-Comeback – und die Dreharbeiten für die neuen Folgen laufen bereits auf Hochtouren. Vor acht Jahren wurde die letzte Staffel des Realityformats im TV ausgestrahlt. Im Leben der Darsteller hat sich seitdem viel verändert. Und das muss während der Dreharbeiten wohl zu ziemlichen Problemen führen. Diese sollen angeblich ein absoluter Albtraum sein!

Darstellerin Stephanie Pratt (32) enthüllt nun, dass die Dreharbeiten zur neuen Staffel "The Hills: New Beginnings" viel dramatischer seien, als damals. "Am Anfang war es noch ganz lustig, aber jetzt ist es wie ein Albtraum! Es gibt eine große Trennung", verrät die 32-Jährige im Gespräch mit Us Weekly. Einige der Stars sind mittlerweile verheiratet und haben Kinder – somit verfolgen die neuen Geschichten auch andere Inhalte als damals. Stephanies Kollege Justin "Bobby" Brescia (36) plauderte bereits in einem Radiointerview aus, dass in der neuen Staffel eine Darstellerin sogar schwanger werden würde. Wer es ist, behielt er allerdings für sich.

In "The Hills: New Beginnings" werden neben bekannten Gesichtern wie Audrina Patridge (33), Heidi Montag (32) und Spencer Pratt (35), Stephanie Pratt und Brody Jenner (35) auch neue Darsteller – wie Mischa Barton (32) – zum Cast hinzukommen. Lauren Conrad, mit der die Erfolgsserie ursprünglich begann, wird in dem Remake nicht mit dabei sein.

Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019Getty Images
"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Freut ihr euch auf das "The Hills"-Reboot?
214
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de