Anzeige
Promiflash Logo
Meghan & Harrys Hochzeitschor auch bei der Taufe dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan & Harrys Hochzeitschor auch bei der Taufe dabei?

23. Dez. 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

SIE sorgten für Gänsehaut-Stimmung bei der Traumhochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37): die Gospel-Gruppe The Kingdom Choir aus London. Als der Chor, der von Karen Gibson geleitet wird, während der Trauung "Stand By Me" von Ben E. King sang, blieb wohl kaum ein Auge trocken. Bald steht bei Harry und Meghan der nächste festliche Termin an: Im Frühjahr soll ihr erstes Kind zur Welt kommen und einige Zeit darauf würde natürlich auch die Taufe des Mini-Royals folgen. Wird der Kingdom Choir bei dieser Zeremonie ebenfalls für die musikalische Untermalung sorgen?

"Wenn ich jedes Mal eine Mark bekommen hätte, wenn mich das jemand gefragt hätte, wären wir reich", scherzte Chor-Mitglied Clinton Jordan im Promiflash-Interview. Leider muss der Sänger seine Fans enttäuschen: Bisher wurden sie nicht für die Taufe angefragt, aber er und seine Gesangs-Kollegen stehen bereit: "Wenn sie uns einladen, kommen wir, wer weiß", fügte er im Gespräch dazu. Sie wollten sich aber auch nicht aufdrängen, ergänzte Elaine Simpson, die ebenfalls zum Kingdom Choir gehört.

Nach der Hochzeit trafen Harry und Meghan aber bereits wieder auf ihren Hochzeits-Chor. Die Bald-Eltern besuchten im Oktober die Abschlusszeremonie der Invictus Games in Syndey – und bei diesem sportlichen Event trat auch der Kingdom Choir auf.

Glaubt ihr, dass der Chor auch bei der Taufe auftreten wird?
97
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de