Promiflash Logo
Jennifer Aniston überzeugt: In ihrem Haus lebte Poltergeist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston überzeugt: In ihrem Haus lebte Poltergeist!

27. Dez. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Das klingt ja wirklich gruselig, was Jennifer Aniston (49) da erlebt hat! Als die Schauspielerin vor langer Zeit von New York nach Kalifornien gezogen und noch ein völlig neues Gesicht in Los Angeles war, hatte sie in ihrem neuen Zuhause neben ihrer Mitbewohnerin noch einen weiteren – ungebetenen – Gast. Und der sorgte für ein ziemliches Durcheinander im Haushalt. Jennifer lebte damals nämlich mit einem Poltergeist unter einem Dach!

"Die Spülmaschine startete von selbst oder die Kaffeemaschine ging einfach an oder die Stereoanlage schaltete sich bei voller Lautstärke ein. Und es war furchterregend", schildert die 49-Jährige ihre Erlebnisse in "The Late Late Show" Gastgeber James Corden (40). Einzige Rettung: Ein Geisterflüsterer musste her, um herauszufinden, wie man den Geist wieder loswird. Der startete ein Ausräucherungsritual, bei dem das Gefäß für den Weihrauch plötzlich zersprang. Schließlich kam ans Licht: Der Geist konnte scheinbar Jens Mitbewohnerin so gar nicht leiden!

Doch anstatt dieser das mitzuteilen, zog die Schauspielerin selbst aus der Wohnung aus: "Ich fühlte mich schrecklich, aber ich konnte ihr nicht sagen, er mag dich nicht." Doch keine Sorge: Wie Jen im Interview weiter berichtet, geht es ihrer ehemaligen WG-Partnerin gut.

Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018
Getty Images
Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Was haltet ihr von Jennifers Poltergeist-Geschichte?
583
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de