Promiflash Logo
Es ist offiziell: Usher lässt sich von Grace Miguel scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Usher lässt sich von Grace Miguel scheiden

28. Dez. 2018, 23:32 - Promiflash Redaktion

Bald ist es ganz offiziell aus und vorbei zwischen Usher (40) und seiner Noch-Ehefrau Grace Miguel! Erst im März schockierte der R&B-Star seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Drei Jahre nachdem er seiner langjährigen Freundin Grace Miguel die ewige Treue geschworen hatte, trennte sich das Paar. Der Grund: Der Musiker soll sich während der Ehe mehrere Seitensprünge erlaubt haben. Kurz vor Jahresende werden die Hoffnungen seiner Bewunderer auf ein mögliches Liebes-Comeback endgültig erstickt: Die beiden Ex-Partner haben die Scheidung eingereich.

Wie TMZ und andere Medien berichteten, habe das Paar am Freitag alle notwendigen rechtlichen Schritte eingeleitet, um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Das offizielle Trennungsdatum des "Let It Burn"-Interpreten soll sich dabei auf den 24. Dezember 2017 belaufen. Das Ehe-Aus sei einvernehmlich! "Nach langem Überlegen haben wir uns gemeinsam entschieden, uns als Paar zu trennen. Wir bleiben tief verbunden als Freunde, die sich auch weiterhin unterstützen werden", hieß es damals im Statement der beiden.

Ob die Scheidung glatt über die Bühne gehen wird oder vielleicht in einen Rechtsstreit ausartet? Von Gerichtsbesuchen dürfte der Musiker wohl erst einmal die Nase voll haben: 2017 klagten ihn mehrere Frauen an, sie wissentlich mit Genitalherpes angesteckt zu haben. Eine hohe Schadensersatzsumme wurde von dem 40-Jährigen gefordert. Im November konnte Usher dann aber aufatmen – die Klage wurde fallen gelassen.

Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass es mit der Scheidung so schnell geht?
221
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de