Promiflash Logo
Kohle von Mami: Rob Kardashian noch von Kris Jenner abhängigGetty ImagesZur Bildergalerie

Kohle von Mami: Rob Kardashian noch von Kris Jenner abhängig

30. Dez. 2018, 6:41 - Promiflash Redaktion

Die Kardashians schwimmen im Geld – möchte man meinen! Denn obwohl Kim (38), Kourtney (39), Khloe, Kendall (23) und Kylie (21) Millionen scheffeln, sieht es beim Bruder der KarJenner-Schwestern nicht ganz so rosig aus. Erst vor Kurzem kam heraus, dass Robs (31) monatliches Einkommen von 100.000 US-Dollar auf 10.000 US-Dollar geschrumpft sei. Immer noch viel, doch für den Lebensstandard des 31-Jährigen nicht genug. Aber auch dieses Problem wird im Hause Kardashian ganz einfach gelöst – und zwar mit Finanzspritzen von Momager Kris (63)!

Laut Entertainment Tonight soll die 63-Jährige derzeit Robs wichtigste finanzielle Stütze sein. Dieser muss seit der Trennung von Blac Chyna (30) einiges mitmachen. Die ehemalige Stripperin fordert für die gemeinsame Tochter Dream nämlich mehr Unterhalt. 20.000 US-Dollar soll er zahlen – das Doppelte seines monatlichen Einkommens. Rob kann und will diesen Zahlungen keine Folge leisten, weshalb er mit seiner Ex im Februar vor Gericht zieht. Eine belastende Situation, doch ein Insider hat dem US-Portal verraten, dass Kris ihren Sohn unterstützt. "Kris ist eine wichtige finanzielle Stütze. Seine Mutter hat Anteile an seiner Sockenfirma gekauft, was enorm geholfen hat", so die Quelle.

Trotz der momentanen finanziellen Abhängigkeit von seiner Mutter, blickt Rob nach vorne. Er achtet nicht nur besser auf sich und seine Gesundheit, er hat es auch schon geschafft, einige Kilo abzuspecken.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Robert Kardashian und Khloe Kardashian
Getty Images
Robert Kardashian und Khloe Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Was haltet ihr davon, dass Kris Rob noch unter die Arme greift?
563
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de