Wie starten die Royals ins neue Jahr? Weihnachten verbrachte die britische Königsfamilie gemeinsam. Prinz William (36) und seine Frau Herzogin Kate (36), sein Bruder Prinz Harry (34) und dessen schwangere Gattin Herzogin Meghan (37) – sie alle verbrachten das Fest der Liebe in Sandringham House, einem Landsitz der Familie in Norfolk. Aber an Silvester scheinen die Paare nun ganz unterschiedliche Pläne zu haben. Angeblich sollen sie getrennt voneinander feiern.

Wie Mirror berichtet, sollen Harry und Meghan bereits in einen gemeinsamen Urlaub aufgebrochen sein – und zwar allein. Wohin die Reise der werdenden Eltern geht, ist nicht bekannt. Im vergangenen Jahr verbrachten sie den Neujahrsabend in Frankreich. Bei William und Kate ist es seit Jahren Tradition, dass sie Silvester mit den Eltern der Dreifach-Mama in deren Heimat Berkshire verbringen. Es sei also sehr wahrscheinlich, dass sie auch in diesem Jahr ohne die Royals feiern.

William und Harry werden also nicht gemeinsam ins neue Jahr starten. Für viele dürfte das aber keine allzu große Überraschung sein. Schließlich kursieren seit Monaten hartnäckige Gerüchte, dass zwischen ihren beiden Frauen schlechte Stimmung herrscht. Zwar wirken Kate und Meghan bei offiziellen Auftritten meist wie gute Freundinnen, doch das sei alles nur Schein.

Meghan und Harry am ersten Weihnachtsfeiertag 2018Getty Images
Meghan und Harry am ersten Weihnachtsfeiertag 2018
Prinz William und Herzogin KateGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate
Herzogin Kate und Herzogin Meghan, Juli 2018Getty Images
Herzogin Kate und Herzogin Meghan, Juli 2018
Seid ihr überrascht, dass die beiden Paare getrennt feiern?1458 Stimmen
1405
Nein, das ist doch auch kein typischer Familien-Feiertag.
53
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de