Promiflash Logo
Wegen Kaugummi-Entzug: Doreen Dietel hat Dschungel-Panik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kaugummi-Entzug: Doreen Dietel hat Dschungel-Panik!

6. Jan. 2019, 9:52 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Am 11. Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und die zwölf Promis treten schon jetzt nach und nach die Reise ins Dschungelcamp an – so auch Doreen Dietel (44): Sie freut sich schon riesig auf das TV-Abenteuer. Aber eine Sache scheint der toughen Schauspielerin nun doch Kopfzerbrechen zu bereiten: Wie soll sie die zwei Wochen ohne Kaugummis aushalten?

Promiflash war live vor Ort, als die Cafébesitzerin am Frankfurter Flughafen ankam – und zwar mit einem Arm voller Kaugummis. Im Interview erklärte sie dann, was es damit auf sich hat: "Ja, ich habe eine Kaugummi-Sucht. Ich weiß nicht, wie ich das dort machen soll." Ob sie ihren speziellen Proviant mit in den australischen Busch schmuggeln kann? Leider nicht! Wenig später meldete sich in via Instagram zu Wort. "Verdammt!!! Ich darf meine heiß geliebten Kaugummis nicht mitnehmen ", teilte sie ihren Followern mit.

Ja, für die Kandidaten wird der Ausflug in die Natur bestimmt kein Zuckerschlecken: Auch Gisele Oppermann (31) schwant schon jetzt Böses. Die Germany's next Topmodel-Heulsuse ist passionierte Raucherin und möchte im Camp nur ungern auf ihre Kippen verzichten. "Drei Tage ohne Zigaretten und dann reicht schon ein falscher Blick, um aus der Haut zu fahren", gab die 31-Jährige zu.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009
Getty Images
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Doreens Kaugummi-Sucht im Dschungel echt ein Problem werden könnte?
204
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de