Promiflash Logo
Pink hat Walk-of-Fame-Stern: Tochter Willow ist total stolz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pink hat Walk-of-Fame-Stern: Tochter Willow ist total stolz!

7. Feb. 2019, 12:59 - Promiflash Redaktion

Pink (39) wurde nun eine große Ehre zuteil: Die Sängerin ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt worden. Zusammen mit ihrer Familie enthüllte sie den sternförmigen Meilenstein und strahlte während der gesamten Zeremonie bis über beide Ohren. Doch nicht nur Pink selbst ist mächtig stolz auf diese besondere Ehrung – auch ihre siebenjährige Tochter kann es kaum fassen. Im amerikanischen Fernsehen verriet Pink jetzt, wie Willow (7) ihr zu ihrer Auszeichnung gratulierte.

Am Mittwochabend war die Musikerin bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (61) zu Gast, die sogar bei der Enthüllung des Sterns mit dabei war. Als die Moderatorin Pink fragte, wie ihre Familie auf die Ehrung reagiert habe, lachte die 39-Jährige und plauderte aus, dass besonders Willow ganz gerührt gewesen sei. Das Mädchen sagte zu ihr: "Mama, das ist eine große Sache und ich bin stolz, dass du es bist und nicht Justin Bieber (24)." Anschließend beteuerte die stolze Zweifachmama: "Meine Kinder – ihr seid meine Sterne. Ohne euch würde ich niemals strahlen."

Mit dem Stern wurde Pinks Karriere auf ein neues Level gehoben: "Sie fasziniert das Publikum mit ihrer Stimme und ihren actiongeladenen Performances", begründete eine der Verantwortlichen die Entscheidung des Walk-of-Fame-Komitees.

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Was sagt ihr zu Willows Reaktion?
207
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de