Was für süße Neuigkeiten! Ivana Santacruz gehört seit mittlerweile fünf Jahren zu den wohl beliebtesten Fitness-Influencerinnen in Deutschland – und eigentlich hält das Netz-Sternchen sein Liebesleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt macht sie endlich wieder eine Ausnahme, denn für ihre knapp 1,6 Millionen Follower gibt es jetzt ein ganz besonderes Update: Ivana und ihr Langzeit-Freund Abbas Mourad (25) erwarten ein Baby!

"Was für eine Überraschung!", schrieb Ivana jetzt zu einem Urlaubsfoto auf Instagram, das sie zusammen mit dem Fashion-Blogger zeigt. Vor traumhafter Kulisse in Dubai streichelt ihr Liebster ihr über den Bauch. Und da müssen die Fans des Couples gar nicht genauer hinschauen: Der kleine Babybauch der Insta-Schönheit ist nämlich schon recht deutlich zu erkennen. Dabei ist die Bald-Mama erst in der zehnten Woche, wie sie in einem YouTube-Video überwältigt erklärt. Sie habe keine Lust mehr auf das Versteck-Spiel, deshalb verkündete sie die Nachwuchs-News schon jetzt.

Wie der werdende Vater von der Schwangerschaft erfahren hat, teilen die beiden in ihrem aktuellen Vlog. Ivana erzählte ihrem Schatz per Video-Anruf davon: "Im ersten Moment war das so ein krasses Gefühl und eine neue Erfahrung, die man gar nicht beschreiben kann."

Ivana Santacruz, Influencerin
Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz, Influencerin
Ivana Santacruz, Influencerin
Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz, Influencerin
Abbas Mourad, Fashion-Blogger
Instagram / abbasmomo
Abbas Mourad, Fashion-Blogger
Was haltet ihr vom Babybauch-Schnappschuss von Ivana und Abbas?633 Stimmen
564
Die beiden sehen darauf einfach total süß aus!
69
Ich muss sagen, da hätten die beiden ein wenig kreativer sein können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de