Promiflash Logo
Kate Beckinsale verknallt? Das mag sie an Pete DavidsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale verknallt? Das mag sie an Pete Davidson

8. Feb. 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Anfang Januar wurde Kate Beckinsale (45) zum ersten Mal beim Flirten mit dem 20 Jahre jüngeren Pete Davidson (25) erwischt. Bei dem romantischen Plausch auf der Terrasse der Golden-Globes-After-Show-Party des Streaming-Riesen Netflix ist es allerdings nicht geblieben. Erst vor wenigen Tagen zeigten sich die Schauspielerin und der Komiker Hand in Hand. Zwischen den beiden scheint es allerdings kein lockerer Flirt mehr zu sein: Kate schätze Pete angeblich sehr!

Im Interview mit Us Weekly plauderte ein Insider aus, dass die 45-Jährige es liebe, ihre "jugendliche Seite" auszuleben und "mit jungen Leuten an angesagten Orten abzuhängen" und zu tanzen. Es sei also kein Wunder, dass sie gerne Zeit mit dem Ex-Verlobten von Ariana Grande (25) verbringe. Besonders eine Sache – neben dem Altersunterschied – liebe die Hollywoodschönheit an ihrem neuen Lover! "Kate fühlt sich sehr wohl in ihrer Haut und es geht nur darum, eine gute Zeit zu haben. Es ist keine Überraschung, dass sie Pete mag – er bringt sie zum Lachen und sie mag den Fakt, dass er jünger ist als sie", erklärte der Insider.

Dass Kate auf jüngere Männer steht, ist kein Geheimnis. Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Len Wiseman (45), mit dem sie 12 Jahre verheiratet gewesen war, soll sie einen 21 Jahre jüngeren Schauspieler gedatet haben. Die Liebe zerbrach allerdings nach nur wenigen Wochen.

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Getty Images
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Glaubt ihr, zwischen den beiden entwickelt sich etwas Ernstes?
167
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de