Anzeige
Promiflash Logo
Luxus-Lifestyle: Cardi B gibt monatlich 250.000 Dollar ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Lifestyle: Cardi B gibt monatlich 250.000 Dollar aus

9. Feb. 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Sparen steht bei Cardi B (26) wohl nicht auf dem Plan! Immer wieder lässt die Rapperin ihre Fans in den sozialen Medien an ihrem extravaganten Lifestyle teilhaben. Oft heißt das Motto dabei eher Klotzen statt Kleckern – ob im Privatjet oder ihrem luxuriösen Zuhause, einiges an Geld dürfte ihr Leben sicherlich kosten. Im Netz gibt sie nun zu, dass sie es nicht schafft, weniger als 250.000 Dollar im Monat auszugeben!

"Meine Rechnungen belaufen sich monatlich auf 300.000, 250.000 Dollar und ich versuche, weniger Geld auszugeben, aber es geht einfach nicht", erzählt die 26-Jährige in einer Instagram-Story. Den Grund, warum das Sparen nicht so gut läuft, liefert die US-Amerikanerin gleich mit: "Ein Künstler zu sein, gut für euch auszusehen, diesen ganzen extra Sch*** zu machen, um euch zu gefallen. Der Sch*** kostet Geld", stellt sie klar.

Dieser kleine Online-Ausbruch ist eine Reaktion der Rapperin auf Kritik von vielen Fans und Followern, die ihr immer wieder schreiben würden, sie solle das Geld doch lieber spenden oder in sinnvolle Dinge investieren. Doch sie stellt klar, dass sie selbst entscheidet, für was ihr erarbeitetes Geld draufgeht. Neben ihrem Luxusleben muss sie nämlich einiges an Steuern zahlen – und unterstützt zudem ihre Familie.

Cardi B und Offset im Juni 2019Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was haltet ihr von Cardi Bs Lifestyle?
256
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de