Promiflash Logo
Sie planen: Alec Baldwin & Hilaria wollen ein fünftes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie planen: Alec Baldwin & Hilaria wollen ein fünftes Kind!

9. Feb. 2019, 15:29 - Promiflash Redaktion

Noch ein Baby? Unbedingt, sagt Alec Baldwins (60) Ehefrau Hilaria (35). Für die Familie wäre es dann schon Kind Nummer fünf, nach Tochter Carmen (5) und den Söhnen Rafael (3), Leonardo (2) und Romeo – wobei Romeo gerade erst acht Monate alt ist. Alec selbst setzt noch eins drauf: Aus seiner ersten Ehe mit Oscar-Preisträgerin Kim Basinger (65) hat er die inzwischen erwachsene Tochter Ireland (23). Das Spannende aber ist: Ein weiteres Baby ist geplant – es muss aber keineswegs das letzte gewesen sein!

In der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres (61) bekräftigt Alec zunächst, dass sich seine Frau in jedem Fall ein weiteres Baby wünsche. Hilaria selbst, die zum Spiel "Heart to Heart, Cheek to Cheek" ebenfalls ins Studio kommt, bestätigt und erzählt: "Als ich Carmen erzählt habe, dass ich mit einem Jungen schwanger bin, ist sie zu mir gekommen und hat gesagt: 'Mommy, wie wäre es mit einem Mädchen, den Jungen kannst du danach noch bekommen.' Und ich habe ihr gesagt, dass das so nicht funktioniert." Nun also sei es Zeit für ein Schwesterchen für Carmen.

"Was aber passiert, wenn das nächste Baby wieder ein Junge ist?", fragt Ellen daraufhin neugierig nach. Die Antwort von Hilaria kommt schnell: "Ich würde es weiter probieren", sagt sie und bekräftigt: "Das meine ich ernst".

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Glaubt ihr, Hilaria wird schon bald eine neue Schwangerschaft verkünden?
604
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de