Promiflash Logo
Ist Sarah Lombardi dank "Dancing on Ice" beliebter denn je?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Sarah Lombardi dank "Dancing on Ice" beliebter denn je?

11. Feb. 2019, 10:20 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) im Freudentaumel! Die Sängerin kämpfte am vergangenen Sonntag im großen Finale von Dancing on Ice um den Titel und ging nach zwei emotionalen Performances als strahlende Siegerin aus dem Match hervor. Aber ist der Pokal vielleicht nicht der einzige Erfolg, den sie nach der Show für sich verbuchen kann? Ist Sarah möglicherweise durch ihren Auftritt in dem Format auch auf der Beliebtheitsskala der Zuschauer ein paar Stufen hinaufgeklettert?

Wir erinnern uns: Nach ihrer Niederlage bei Schlag den Star gegen Eko Fresh (35) im Dezember hatte es im Netz ordentlich Kritik gegeben. Viele User fanden, dass die junge Mama in der Sendung viel zu verbissen und ehrgeizig agiert habe. Durch diese Aktion hatte sich die "Genau Hier"-Interpretin damals Sympathiepunkte bei den Zuschauern verspielt. Doch seit sie in der Sat.1-Sendung übers Eis wirbelte, schien sie wieder neuen Rückenwind zu haben. Das beweist auch eine aktuelle Promiflash-Umfrage, bei der eine klare Mehrheit der Meinung war, dass die 26-Jährige den Wettbewerb verdient gewonnen habe.

Ob Sarahs Kampfgeist vielleicht den einen oder anderen Kritiker verstummen ließ? Immerhin hatte sie sich nach der zweiten Folge einen Muskelfaserriss zugezogen und musste dadurch eine Woche lang pausieren. Aufgeben war für die ehemalige DSDS-Finalistin aber keine Option. Sie kehrte auf die Eisfläche zurück und überzeugte die Jury mit einer einwandfreien Kür.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was meint ihr: Ist Sarah durch ihre Auftritt bei "Dancing on Ice" beliebter denn je?
726
1138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de