Promiflash Logo
Nach "Dancing on Ice"-Sieg: Sarah vermisst das Eis-TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Dancing on Ice"-Sieg: Sarah vermisst das Eis-Training

12. Feb. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) ist die amtierende Eiskönigin! Die Sängerin holte am vergangenen Sonntag den Sieg bei Dancing on Ice. Von Beginn an galt sie als Favoritin auf den Titel – und sowohl Zuschauer, Jury als auch Fans sollten recht behalten. Vor allem ihr hartes Training hat dazu geführt, dass Sarah den ersten Platz ergatterte. Und genau das fehlt ihr jetzt total!

Wochenlang stand die Mama von Sohnemann Alessio Lombardi (3) beinahe täglich auf dem Eis. Sogar ein Muskelfaserriss konnte ihr (fast) nichts anhaben: Während des Trainings mit Eiskunstlaufprofi Joti Polizoakis (23) zog sie sich die schmerzhafte Verletzung zu – kehrte jedoch nach nur einer Woche Auszeit tapfer und hoch motiviert zurück. Wehmütig erinnert sich Sarah nun auf Instagram. Zu einem Clip, in dem sie schwungvoll übers Eis fegt, schreibt die 26-Jährige: "Ich vermisse es jetzt schon!"

Vor allem eines wird Sarah wohl im Gedächtnis bleiben: "Das schönste Geschenk, das mir 'Dancing on Ice' geben konnte, war, dass ich zeigen konnte, wer Sarah ist. Wie ich liebe, falle, wieder aufstehe und kämpfe", beteuerte die "Genau hier"-Interpretin kürzlich auf ihrem Profil.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im Februar 2019 in Köln
Getty Images
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im Februar 2019 in Köln
Seid ihr überrascht, dass Sarah das Training schon jetzt vermisst?
165
772


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de