Promiflash Logo
Cardi B & Offsets Grammy-Date war Last-Minute-EntscheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Cardi B & Offsets Grammy-Date war Last-Minute-Entscheidung

15. Feb. 2019, 5:11 - Promiflash Redaktion

Im Dezember vergangenen Jahres hatte Cardi B (26) nur fünf Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter verkündet, dass die Beziehung mit ihrem Ehemann Offset (27) Geschichte sei. So leicht ließ sich der Rapper allerdings nicht abwimmeln: Er kämpfte um seine Herzdame – mit Erfolg. Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung knutschten die beiden auf dem Red Carpet ungehemmt miteinander. Dabei war sich Cardi anfangs unsicher, ob sie wirklich mit Offset kommen will!

Beinahe wäre es nicht zu der Zungenakrobatik auf dem roten Teppich gekommen, wie ein Insider Hollywood Life verriet. Aber Cardi, der der Betrug des Musikers schwer zu schaffen gemacht hatte, fühlte, dass Offset einfach alles tue, um seine Familie wiederzubekommen, weshalb sie mit ihm zu der Preisverleihung gehen wollte. “Es war eine Last-Minute-Entscheidung das zu tun, aber sie hat das Gefühl, dass er mit seinen Aktionen mehr versucht als mit seinen Worten”, stellte die Quelle klar. Dazu gehöre auch, dass er sie mit teuren Geschenke überhäufe.

Die Rapperin wünsche sich, dass die Reunion mit ihrem Mann funktioniere, aber offiziell sind die beiden laut des Informanten noch nicht wieder zusammen. An einem Comeback zweifle er aber nicht: Offset liebt Cardi und Cardi liebt Offset und sie glaubt wirklich daran, dass ihre Liebe etwas Außergewöhnliches ist.”

Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Offset und Cardi BGetty Images
Offset und Cardi B
Cardi B bei den BET Awards 2019Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Hättet ihr mit der Reunion gerechnet?
77
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de