Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Backstage-Pics vom GNTM-Set in Los AngelesGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Backstage-Pics vom GNTM-Set in Los Angeles

20. Feb. 2019, 16:10 - Lena W.

Top-Secret-Einblicke hinter die Kulissen von Germany's next Topmodel! Die Castingshow ist seit drei Wochen in vollem Gange. Jeden Donnerstag sehen wir, wie sich die Nachwuchs-Models vor Heidi Klum (45) und einem für jede Folge wechselnden Gastjuror beweisen müssen – schließlich kann nur eine von ihnen am Ende "Germany's next Topmodel" werden. Diesem Traum scheinen vier Kandidatinnen inzwischen schon ziemlich nahe zu sein, wie ganz frische Paparazzi-Bilder vom Show-Set jetzt beweisen!

Wie jeder weiß, wird die Sendung mit einem Vorlauf von mehreren Wochen gedreht. Das, was aktuell im Fernsehen zu sehen ist – um die 25 Models, die noch um den Verbleib in der Sendung kämpfen – ist also tatsächlich schon seit einiger Zeit im Kasten. Abgeschlossen sind die Dreharbeiten aber noch nicht. Erst am Dienstag wurden Heidi und ihre Kandidatinnen von Fotografen am Set überrascht. Mit bunter Bodypainting-Farbe besprüht, shooteten die GNTM-Anwärterinnen mitten in Los Angeles – beäugt von Schaulustigen und natürlich der Jurychefin persönlich.

Achtung, Spoiler!
Vier Gesichter sind auf den Fotos ganz klar zu erkennen – ein offensichtlicher Beleg dafür, dass diese Mädels noch im Rennen sind: Simone (21), Sayana, Sarah (20) und Caroline. Die Nachwuchs-Models gaben in den auffälligen Outfits alles für die Kameras. Von den Paparazzi ließ sich vor Ort wohl niemand aus der Ruhe bringen. Auch Heidi nahm es allem Anschein nach gewohnt locker.

Zwar weiß man nicht genau, wie weit die Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" inzwischen fortgeschritten sind, in einem Instagram-Livestream vor wenigen Tag gab Heidi allerdings zu: "Wir sind jetzt bei den letzten acht angekommen und heute muss uns wieder ein Mädchen verlassen."

Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Hättet ihr gedacht, dass diese vier Models es so weit schaffen?1118 Stimmen
413
Nein, das überrascht mich schon.
705
Ja, die machen ihre Sache echt super.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de