Promiflash Logo
Geballter Hass: Khloes Fans fluten Jordyns Instagram-KanalAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geballter Hass: Khloes Fans fluten Jordyns Instagram-Kanal

20. Feb. 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashians Fans machen ihrem Ärger Luft! Etliche Monate wurde darüber diskutiert, ob es in der Beziehung des Reality-Stars zu Tristan Thompson (27) kriselt. Immerhin war der Basketballer der TV-Beauty während ihrer Schwangerschaft fremdgegangen. Nun soll er seine Freundin erneut betrogen haben. Der 27-Jährige habe sich mit keiner Geringeren als Jordyn Woods (21), der BFF von Khloes Halbschwester Kylie Jenner (21), vergnügt. Auf seine vermeintliche Affäre prasselt im Netz jetzt ordentlich Hate!

Am Montag soll Khloe erfahren haben, dass Tristan und Jordyn am vergangenen Wochenende in einem Nachtklub in West Hollywood miteinander rumgeturtelt hätten. Daraufhin trennte sie sich wohl endgültig von dem Vater ihrer Tochter True. Seitdem braut sich auf Jordyns Instagram-Profil ein riesiger Shitstorm zusammen. Khloes Fans finden deutliche Worte für das angebliche Verhalten der 21-Jährigen. "Die Kardashians haben dich groß gemacht, jetzt werden sie dich zerstören", lautet nur einer der vielen Wut-Kommentare.

Auch Tristan fürchtet offenbar den Zorn der Kardashian-Community. Er machte kurzen Prozess und schaltete die Kommentar-Funktion auf seinem Social-Media-Profil einfach ab. Immerhin hatte er schon nach seinem ersten Seitensprung den geballten Hass von Khloes Fans zu spüren bekommen.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Könnt ihr Khloes Fans verstehen?
2016
604


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de