Promiflash Logo
Hat Danielle Jonas etwa Beef mit ihrer Schwägerin Priyanka?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Danielle Jonas etwa Beef mit ihrer Schwägerin Priyanka?

27. Feb. 2019, 12:20 - Promiflash Redaktion

Erst im Dezember hatten die Schauspieler Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) geheiratet. Danach verbrachte die frischgebackene Ehefrau Weihnachten ganz privat mit der Familie ihres Liebsten. Nahezu alle Verwandten waren mit dabei – bis auf Nicks Bruder Kevin (31) und seine Ehefrau Danielle (31). Deswegen wird jetzt heiß spekuliert: Hatte Danielle mit ihrer Schwägerin etwa einen Streit und tauchte aus diesem Grund nicht auf?

Schon zu Anfang der Beziehung von Nick und Priyanka wurde viel um das Verhältnis zwischen der 36-Jährigen und Danielle spekuliert. Nachdem der ehemalige Reality-TV-Star nun seiner langjährigen Freundin Sophie Turner (23) auf Instagram zum Geburtstag gratulierte, spitzten sich die bösen Anschuldigungen weiter zu. "Meine Mädels und ich sind so stolz, dich in unserem Leben zu haben, sie können nicht genug von ihrer Tante Sophie kriegen", schrieb Danielle zu einem gemeinsamen Foto mit dem Game of Thrones-Star, der mit Joe Jonas (29) verlobt ist. Für ihre Follower war sofort klar: Danielle spielt mit diesen Zeilen auf ihr schlechtes Verhältnis zu Priyanka an.

Doch das ließ sich Kevins Ehefrau nicht gefallen und verteidigte sich: "Ich denke, alle sollten damit aufhören, zu glauben, dass wir Priyanka nicht mögen, sie ist liebenswert." Außerdem ergänzte sie in einem anderen Post weiter: "Ich habe es satt, dass die Leute immer versuchen, ein Problem zu finden."

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Glaubt ihr, dass Danielle Priyanka nicht leiden kann?
253
544


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de