Promiflash Logo
Enthüllt: Dieses Extra erwartet diesjährige GNTM-Siegerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Dieses Extra erwartet diesjährige GNTM-Siegerin!

4. März 2019, 14:12 - Promiflash Redaktion

Nur eine kann Germany's next Topmodel werden! Mit diesen Worten spornt Heidi Klum (45) ihre Nachwuchsmodels auch in der aktuellen Staffel ihrer Castingshow jede Woche erneut zu Höchstleistungen an – und dies aus gutem Grund. Denn bekanntlich winkt der Siegerin neben dem begehrten Topmodel-Titel ein üppiges Package mit weiteren Gewinnen. Und in diesem Jahr gehört dazu ein ganz besonderes Extra!

Vor wenigen Tagen ließ Modedesigner Michael Michalsky (52), der in früheren Staffeln Teil der Topmodel-Jury war, die Bombe platzen. Via Instagram verkündete er: "Die diesjährige GNTM-Gewinnerin wird das neue Gesicht der Michalsky-Parfüms!" Dazu veröffentlichte er ein Foto von sich und der ehemaligen Kandidatin Pia Riegel (23), die im vergangenen Jahr den Duft in einer groß angelegten Kampagne repräsentiert hatte.

Zusätzlich zu dem – im wahrsten Sinne des Wortes – duften Extra erwartet die Siegerin der Castingshow natürlich auch in dieser Staffel eine ganze Reihe von Entlohnungen. Dazu gehören ein Cover-Shooting mit dem Magazin Harper’s Bazaar, ein Vertrag mit der Modelagentur ONEeins fab, eine Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro sowie ein Werbedeal für ein Beauty-Produkt. Wer wird dieses pralle Gewinnerpäckchen in der Finalsendung wohl abstauben dürfen?

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wie findet ihr den Extra-Gewinn in der aktuellen GNTM-Staffel?
357
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de