Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Liebespost: Justin Timberlake gratuliert Jessica BielGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Liebespost: Justin Timberlake gratuliert Jessica Biel

4. März 2019, 10:29 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (38) und Jessica Biel (37) machen wirklich kein Geheimnis daraus, wie vernarrt sie ineinander sind! Seit Oktober 2012 sind der Erfolgsmusiker und die Schauspielerin glücklich verheiratet. Die Eltern des kleinen Silas (3) scheuen auch nicht vor öffentlichen Liebesbekundungen zurück – sie gelten längst als das absolute Traumpaar. Zu Jessicas 37. Geburtstag am 3. März ließ Justin es sich nicht nehmen, eine rührende Botschaft an seine Göttergattin zu posten!

Via Instagram schüttete der "Cry Me A River"-Interpret sein Herz aus. "Meine Partnerin in dieser Sache, die Leben heißt... Du bist der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe", schwärmte der 38-Jährige von seiner Frau. "Du bringst mich dazu zu lächeln, zu lachen und das Leben noch mehr zu lieben als ich dachte, dass ich es jemals könnte", schrieb Justin weiter. Er halte jeden einzelnen Moment mit Jessica in Ehren. "Ich kann es kaum erwarten, noch viele Jahre mehr mit dir zu verbringen."

Neben seiner zauberhaften Hommage veröffentlichte Justin einige lustige Pärchen-Pics von sich und Jessica. Seine Fans sind hin und weg von dem Beitrag des Sängers. "Ich habe hier gerade Freudentränen in den Augen, ihr seid so süß", kommentierte ein Follower.

Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy AwardsGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Was sagt ihr zu Justins Geburstagsgruß an Jessica?
94
663


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de