Promiflash Logo
Das war der Star-Auflauf bei Lagerfelds letzter Chanel-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das war der Star-Auflauf bei Lagerfelds letzter Chanel-Show!

5. März 2019, 16:00 - Promiflash Redaktion

Zahlreiche Top-Models haben Karl Lagerfeld (✝85) noch einmal die letzte Ehre erwiesen! Am 19. Februar hatte der legendäre Modeschöpfer und Chanel-Kreativdirektor in Paris seinen Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Der Stardesigner wollte keine große öffentliche Beerdigung, so dass lediglich eine private Feuerbestattung abgehalten wurde. Seine einstigen Musen und prominenten Bewunderer haben jetzt eine andere Gelegenheit genutzt, um seiner zu gedenken: Der Star-Auflauf während der Chanel-Fashionshow mit Lagerfelds allerletzter Kollektion war gigantisch!

Im Rahmen der Pariser Fashion Week wurde am Dienstag die letzte Herbst/Winter-Linie gezeigt, die der Modezar für die Saison 2019/2020 entworfen hatte – und zwar in einem atemberaubenden Winter-Wunderland, das an ein österreichisches Bergdorf angelehnt war. Etliche Laufsteggrößen und Lieblinge des Verstorbenen wie Cara Delevingne (26), Penelope Cruz (44) und Kaia Gerber (17) schwebten über den verschneiten Runway und präsentierten mit Stolz Lagerfelds finale Kreationen.

Auch in den Zuschauerreihen versammelten sich viele Fashionistas und Ikonen der Mode-Branche – darunter Twilight-Hauptdarstellerin Kristen Stewart (28), die in einem ausgefallenen Chanel-Jumpsuit erschienen war. Schauspielerin Marion Cotillard (43), Musikerin Janelle Monáe (33), Pretty Little Liars-Darstellerin Ashley Benson (29) und Supermodel Naomi Campbell (48) gaben sich ebenfalls die Ehre. Letztere hatte sich gänzlich in Kleidungsstücke des Luxus-Modehauses gehüllt. Natürlich zählte auch Claudia Schiffer (48) zu den Gästen. Immerhin hatte Lagerfeld sie Ende der 80er Jahre selbst entdeckt.

Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld im Jahr 2009
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld im Jahr 2009
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Penélope Cruz im November 2018 in Berlin
Getty Images
Penélope Cruz im November 2018 in Berlin
Kaia und Presley Gerber bei den Fashion Awards 2018 in London
Getty Images
Kaia und Presley Gerber bei den Fashion Awards 2018 in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Marion Cotillard im Januar 2020
Getty Images
Marion Cotillard im Januar 2020
Seid ihr überrascht über den Star-Auflauf bei Lagerfelds letzter Chanel-Show?
386
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de