Promiflash Logo
Neu-Single Til Schweiger kuschelt jetzt mit seinen KatzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Single Til Schweiger kuschelt jetzt mit seinen Katzen

5. März 2019, 10:41 - Promiflash Redaktion

Til Schweiger (55) ist seit Kurzem wieder solo unterwegs! Nach nur drei Monaten Beziehung gaben der Schauspieler und seine Freundin Francesca Dutton Anfang Februar ihr Liebes-Aus bekannt – die beiden trennten sich einvernehmlich und wollen sogar versuchen, Freunde zu bleiben. Doch der frisch getrennte "Honig im Kopf"-Star muss trotz allem nicht ohne Kuscheleinheiten auskommen: Til knuddelt jetzt stattdessen mit seinen Katzen!

Auf Instagram postete der Regisseur nun eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die ihn beim Schmusen mit seinen beiden Stubentigern zeigt. "Minz, Charlie & Til... Kuschelrunde", betitelte der 55-Jährige seinen Beitrag. Während viele Fans sich über diesen putzigen Anblick freuen, sind sich andere wiederum sicher: Der Kino-Darsteller hat mit Herzschmerz zu kämpfen! "Kopf hoch!" und "Die beste Medizin bei Liebeskummer!", kommentieren zwei Follower das Posting.

Die Liebe der beiden Filmproduzenten scheiterte an der ständigen Entfernung zwischen ihnen: "Wir beide führen unterschiedliche Leben. Sie arbeitet in London und in Los Angeles, ich habe meinen Mittelpunkt in Deutschland. Und nach Los Angeles ziehe ich nie wieder", erklärte Til gegenüber Bild. Dabei war kurz vor der Trennung noch von gemeinsamen Zukunftsplänen die Rede.

Til Schweiger und Tom Zickler 2013 in Berlin
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler 2013 in Berlin
Til Schweiger und Tom Zickler
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Glaubt ihr, Til hat noch mit Liebeskummer zu kämpfen?
180
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de