Neue Liebe bei Brandon Jenner (37)? Lange Zeit galten der 37-Jährige und seine Frau Leah (36) als das Traumpaar Hollywoods. Die Geburt ihrer Tochter Eva James schien das Liebesglück perfekt zu machen. Doch Ende letzten Jahres dann die Schock-Nachricht: Brandon und Leah haben sich getrennt! Nach 14 gemeinsamen Jahren haben die beiden beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Seitdem ist es ruhig um Brandon geworden. Doch jetzt soll der Halbbruder von Kylie (21) und Kendall (23) schon wieder frisch verliebt sein!

Wie Life and Style jetzt berichtet, soll Brandon sechs Monate nach der Trennung von seiner Ex-Frau Leah endlich wieder verliebt sein. Ein Insider berichtete dem Onlineportal, dass er und Cayley Stoker gerade das Gespräch in Malibu seien: "Cayley ist beliebt in der Gemeinschaft von Malibu", erzählt die Quelle. Sie sei ein Beach-Girl, das dort aufwuchs und jeder liebe sie. Die beiden sollen übers Wochenende im Joshua-Tree-Nationalpark gewesen sein, Cayley habe Bilder von seinem Hund und ihm in ihrer Instagram-Story veröffentlicht.

Trotz ihrer Scheidung im letzten Jahr sollen sich Brandon und Leah nach wie vor sehr gut verstehen. Das hatte Leah bei der Bekanntgabe der Scheidung in einer herzzerreißenden Nachricht im Netz betont.

Brandon Jenner und Leah Jenner im April 2014 in L.A.
Getty Images
Brandon Jenner und Leah Jenner im April 2014 in L.A.
Brandon Jenner, Musiker
Getty Images
Brandon Jenner, Musiker
Brandon Jenner im Mai 2019 in Louisville, Kentucky
Getty Images
Brandon Jenner im Mai 2019 in Louisville, Kentucky
Glaubt ihr, dass Brandon wieder neu verliebt ist?192 Stimmen
152
Klar, das kann ich mir echt gut vorstellen! Ich würde es ihm gönnen
40
Nein, das glaube ich nicht! Dafür ist seine Trennung noch zu frisch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de